Ich wollte einen Drachen!
So einen richtig großen, grünen Drachen…

Zwei habe ich bis jetzt gemacht.

Schwiegerdrache_01

Beide haben wo anders ein Zuhause gefunden. Den Ersten hat mein Cousin zur Hochzeit bekommen. Daher der Name „Schwiegerdrache“. Da beide Schwiegereltern so weit weg wohnen, brauchten die Beiden einen Drachen.

Mounas Drache

Den Zweiten hat mir meine liebe Freundin für ihre Tochter, ihreszeichens seit der frühesten Kindheit Drachenfan, aus der „Hand gerissen“. Immerhin habe ich ein Foto des kleinen Grünlings in seinem neuen zu Hause bekommen…

Tja, dann muss ich wohl mal einen neuen machen.

Die Anleitung ist übrigens von Mala-Design, bei Dawanda erhältlich.

Der Schwiegerdrache
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.