Naja, nicht ganz soooo frisch, aber immerhin frisch fotografiert.

Kater-Karlo_01

Kater Karlo hat ein spitzbübisches Grinsen und eine Frisur, der der neuesten Katzenhaarmode entspricht. Schön verwuschelt und verwegen. Da kann man den hübschen Kätzinnen schon einmal nachpfeifen…

Besonders stolz ist Kater Karlo auf seinen Fisch. Denn Kater Karlos Fisch ist nicht irgendein Fisch, sonder ein ganz besonderer Fisch: Nemo (ein Clownfisch, der nach ganz eigener Nase entstanden ist.) Kater Karlo ist nach einer Anleitung von Mala-Design, welche bei Dawanda erhältlich ist.

Kater Karlo sitzt normalerweise auf meinem Sekretär und passt auf, dass ich auch ordentlich arbeite. Wenn aber Dein Herz ganz laut nach ihm schreien sollte, gib mir Bescheid, denn eigentlich habe ich eine Katzenallergie…!

Kater Karlo ist der große Bruder von den kleinen Miezekatzen, die leider noch nicht fotografiert sind, aber bestimmt bald…

Haben wollen?

frisch von der Nadel gehüpft: Kater Karlo
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.