Neulich abends stöberte ich so durchs Internet und suchte nach kostenlosen Häkelanleitungen für witzige Lesezeichen.

Dabei stieß ich auf den Begriff „Mandalas häkeln“. Die Google-Bildersuche zeigt dazu wirklich schöne bunte Dinger.

Mandalas-häkeln_Google
Google Bildersuche „Mandalas Häkeln“

 

 

 

 

 

 

 

Mein Interesse war geweckt. Nach stundenlangem Stöbern, Staunen und Verwerfen habe ich die „Prinzregentin“ gefunden, die auf ihrem Blog einen CAL veranstaltet. Zwar von 2015, aber das macht den Bock auch nicht fett. Muss ich wenigstens nicht warten, bis ein neuer Anleitungsteil veröffentlicht wird.

Ich war erfreut! Schön bunt, immer im Kreis herum – genau das Richtige für mich!

Auch hierzu gibt es wunderschöne Bilder zu bestaunen:

Sophies-Universum_Google
Google Bildersuche „Sophies Universum“

 

 

 

 

 

 

 

 

So wühlte ich in meinen diversen Wollekörben und suchte mir bunte Wolle zusammen und begann – immer im Kreis herum – das ist meine Meditation!

Sophie – wie alles begann
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.